Selbstverständnis


Der Mensch ist energetisch immer mit seiner Umgebung verbunden.

Durch meine Arbeit mit Feng Shui und den Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, ist mir noch bewusster geworden, dass Heilung auf allen Ebenen stattfinden soll und darf. Durch das in Heilung und in Harmonie Bringen der Umgebung mit Feng Shui ist es auch oft zu einer Änderung im Bewusstsein der Bewohner gekommen. Aber immer wieder hat sich Stagnation und Irritation bemerkbar gemacht, die ich mir so nicht erklären konnte. Was ist passiert?

Da der Mensch energetisch immer mit seiner Umgebung verbunden ist und diese ihm als Spiegel zeigt, wo es "hakt", welche Dinge in Lösung und Heilung zu bringen sind, kann es zu solchen Empfindungen und Wahrnehmungen kommen, die sich auch in einer Erkrankung des physischen Körpers manifestieren können.
Durch meine Ausbildung zur Lebens-Energie-Therapeutin bei Frau Jachim, die Ausbildungsseminare bei Dr. Lim und die Zertifizierungs- und Lehrerinnenausbildung bei PRANA Germany durch Master Sai R. Cholleti wurden mir wunderbare Möglichkeiten an die Hand gegeben, Blockaden und Störungen im Energiekörper des Menschen z.B. durch Fremdenergien, karmischen Blockaden oder energetische Ungleichgewichte auch im Außen zu erkennen und in Lösung zu bringen.
PRANA Heilung rundet das Ganze perfekt ab und unterstützt und stärkt die Selbstheilungskräfte auf physischer und psychischer Ebene.
Im Zusammenspiel mit energetischem Coaching für mich die perfekte Art, in Freude und Gesundheit durchs Leben zu gehen!

Bitte bedenken Sie: eine Anwendung und Sitzung bei mir ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt!